C h r i s t a l l i n

von Dr. Roy Martina entwickelt

Bedeutet  Christ - all – in. Christallin  ist eine liebevolle Verbindung die wir Menschen zwischen Himmel und Erde sind. Wir kreieren bewusst  klare innere Bilder, die uns helfen mit unserer inneren Essenz verbunden zu sein und gleichzeitig eine mitfühlende Verbindung zu unseren Mit-menschen und das große Ganze wahrzunehmen. Wir selbst werden ein Kanal für Licht und Liebe. Dadurch können wir uns jederzeit mit universeller Lebensenergie aufladen und das Loslassen  wird zum Kinderspiel. In unserem oft hektischen Tagesablauf brauchen wir alltags taugliche, einfache, visuelle Übungen und energetische Werkzeuge, die wir nutzen um selbst emotionale Blockaden zu lösen. Ein von den Eltern übernommener Glaubenssatz ist oft Grundlage manch lästiger Gewohnheit, die Sie viel  leichter ablegen können, wenn Sie verstehen wie Sie selbst in Ihrem Unterbewusstsein Glaubenssätze löschen und umprogrammieren können. Wir üben gemeinsam, danach fühlen sie sich erleichtert und frei, und können diese Übungen in wenigen Minuten auch im Alltag leicht für sämtliche Situationen anwenden. Jeder  Gedanke, jedes Gefühl hinterlässt energetische Spuren in unserem Körper. Traumatische Erlebnisse können auch Ursache chronischer Erkrankungen sein. Dankbarkeit und Vertrauen im tiefen Entspannungszustand neu verankern, so wird auch Ihr inneres Lächeln mit Leichtigkeit in neuem Glanz erstrahlen.

Das Ziel: In einer ehrlichen Wahrnehmung die Vergangenheit loslassen, sich öffnen für neue Lebenskraft.
Genuss und Freude empfangen und zentrieren, Licht und Liebe im Hier und Jetzt manifestieren.

Wie soll das gehen?

Verbinde Dich mit Deiner inneren Quelle

Gedanken ~ Gefühle ~ Emotionen ~ Aktion ~ Reaktion

Das Bewusstsein ~ das Unterbewusstsein

Alles beginnt mit einer Idee, ist sie stark wird sie zur Absicht, zur Intension

Alles was wir brauchen, finden wir in uns

Weil Energie durch Absicht und Aufmerksamkeit gesteuert wird, fließt diese Kraft oder sie ist blockiert.
Aus diesem Grund musst Du Deine Energie lenken, indem Du die Intention bewusst verankerst.

Du fragst Dich: wie macht man das?

Wir üben mit effektiven, energetischen Werkzeugen.
Dein Kraftfeld, Deine Gesundheit und die Lebensfreude zu mobilisieren.

Willst Du selbst Deine Blockaden ganzheitlich finden und lösen?
Du kreierst neue innere Bilder mit deren Hilfe Du ausgediente Verhaltensmuster, Selbstsabotagen, und ausgediente Glaubensüberzeugungen löschen kannst. 

Dadurch schaffst Du Platz für kreative und hilfreiche Überzeugungen. Sie bringen Dir Leichtigkeit, Freiheit, Motivation und Mitgefühl…
Oder was immer Du Dir wünschst um voll und ganz Du selbst zu sein.

Willst Du Dein Wohlbefinden ganzheitlich aktiv unterstützen?

Verbinde Dich mit Deiner innersten Kraft

Wir sind schon immer verbunden mit der einen Quelle, der reinen Liebe.
Zuversicht, Klarheit und Gesundheit sind das Ziel, Freude und Gelassenheit ist die Folge.

Nach aktivem Aufräumen von ausgedienten Verhaltensmustern, Gewohnheiten und dem Aufdecken von Selbstsabotagen erreichen wir mit Leichtigkeit nachhaltig wunderbare Veränderungen in unserem Leben.

Im Kurs lernst Du effektive Werkzeuge, die Du perfekt in Deinen Alltag integrieren kannst.

Eine starke Erdung, über unsere energetischen Wurzeln, nutzen wir als ausgleichende Kraft um zügig loszulassen. Unsere innere Lichtsäule wird aktiviert und steht uns mit einigen bewussten Atemzügen und Gedanken jederzeit helfend zur Seite. Mit Licht und kraftvollen Gedanken stärken wir unsere Absicht und erreichen unser Ziel mit Anmut, Leichtigkeit und Würde. Unser eigenes Kraftfeld, unsere Aura wird mitfühlend und schützend zugleich. Alles was uns im Leben begegnet wahrnehmen, anerkennen und loslassen, so wird Wohlgefühl und großartiges kreatives Sein zum Kinderspiel.

Wir nennen dies auch  Himmel und Erde Anbindung nach dem wir uns 4-5 Atemzüge nur auf Loslassen konzentriert haben füllen wir alle Körperzellen mit goldenem Licht, bis ins Herz. Erinnere Dich mitten in deinen Wurzeln ist ein wunderschöner riesengroßer Diamant, auch über deinem Kronenchakra strahlt und funkelt er in allen Farben , dein schützender Kristall. Wir stellen uns einen wunderschönen Nachthimmel vor, der hellste Stern strahlt bis in dein Kopf, mit dem nächsten Einatmen bis in dein Herz. In dir sind Himmel und Erde verbunden. Du bist ein reiner Kanal für Licht und Liebe.
Dieses Werkzeug ist auch als Meditations-CD erhältlich.

Im Jetzt sind Leichtigkeit und Gnade unsere liebenden Begleiter.

Einige Werkzeuge kurz beschrieben

 

Emotionale Blockaden lösen mit dem VIP:

durch das Klopfen von Akupunkturpunkten wird das gesamte Meridiansystem aktiviert, mit lösenden Sätzen die Du während dem Klopfen aussprichst, entwickelst Du Annahme und Selbstliebe , energetische Blockaden werden gelöst . Dauer ca. 10 min

 

Atmen heißt leben

Durch sehr schnelle Nasen Atmung pumpen wir unseren Körper mit Sauerstoff voll. Über einen sich bei jeder Sitzung steigender Zeitrahmen erweitert sich das Lungenvolumen. Ein thailändischer Mönch lehrt diese Atmung und schwerkranke Menschen konnten ihre Selbstheilung so stark ankurbeln dass in wenigen Wochen sogar Tumore verschwanden. Innere Bilder können auftauchen, wir sind Beobachter und lassen los. „Pong Yoop“ das Mantra des thailändischen Mönchs hilft uns mit seinem kraftvollen morphogenetischen Feld in Verbindung zu sein. Karmaverbrennen geht durch diesen Pfad der Läuterung ganzheitlich und jeder kann es nach belieben selbst praktizieren.

 

Eins Befehl und Christallin command

Ich weiß nicht wie….das denken wir oft. Mit diesen Worten beginnt der Theta-Command oder Eins-Befehl mit einigen weiteren Sätzen und der Erdung, öffnen wir uns für die unendliche Weisheit des Universums. Wir formulieren unsere Wünsche und löschen hinderliche Glaubenüberzeugungen und Verhaltensmuster direkt und nachhaltig im Unterbewusstsein.

 

Matrix

eine weiter machtvolle, schnelle Unterstützung zur Verwirklichung Deiner Ziele.

 

Die Trance

Das Unterbewusstsein ist der machtvollste Teil in uns. Durch tiefe Entspannung in einer persönlichen sanften Trance erhältst Du Einblicke in alle Ebenen des Seins, somit können alle Antworten aus dem Innersten entschlüsselt werden. Allerdings darf dabei unser Ego nicht vergessen werden- dieses hat Angst vor den Antworten und steht uns darum im Wege. Es sabotiert uns gerne, weil es uns in der scheinbar bequemen Komfortzone halten möchte.

In einer persönlichen tiefen Trance, das ist ein traumählicher Zustand, bei dem wir alles hören und mit allen Sinnen wahrnehmen zeigt sich das Wesentliche was für Deine ganzheitliche Genesung wichtig ist. Bei jeder Sitzung entspannst Du schneller und viel tiefer. Du kannst alte Wunden auf allen Ebenen und Dimensionen aufspüren, kurz als Beobachter anschauen durch Versöhnung und Vertrauen in das Licht und die Liebe bringen und loslassen. Du erfährst Erkenntnis und Hilfe von Deinem Höheren Selbst. Diese Erkenntnis wird neu verankert um auch schwierige Lebenssituationen authentisch und kraftvoll durchzustehen. Du nimmst große Erleichterung mit.

Achte gut auf diesen Tag, denn er ist dein Leben- das Leben allen Lebens. In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins. Die Wonne des Wachsens- die Größe der Tat- die Herrlichkeit der Kraft. Denn das gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision. Das Heute jedoch- recht gelebt macht jedes Gestern zu einem Traum voller Freude und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.

"Rumi - persischer Dichter 1207 - 1273"

Eine Höhere Vision

Christus erklärt in Botschaften, die seit 2001 diktiert wurden, wie das Königreich des Himmels auf Erden zu erschaffen ist. 
Er ruft die Menschen auf, daran zu arbeiten diese Höhere Vision umzusetzen indem sie den Christusweg gehen, den Weg der bedingungslosen Liebe.


www.christsway.co.za

Christallin Kurs

Der Kurs, kann an einem Tag mit 5 Stunden oder an zwei Abenden oder auch in 2-3 Einzelanwendungen mit mir vereinbart werden.

Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Anruf.

Offene Christallin~Energie~Treffen

 

jeden dritten Dienstag           19 - ca. 21:30 Uhr            für alle Interessierten

>> Termine

bitte telefonisch anmelden:
panta rhei 07543 - 9344915